Sommerfest 2019

Juli 2019

“Slapstick, Wortspiel, Zote, Verwechslung: Die Truppe des Günter-Stöhr-Gymnasiums bringt den Witz des ‘Sommernachtstraums’ auf den Punkt.”  SZ

Die gesamte Theaterrezension hier lesen:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/theaterrezension-gegreine-und-platzhirschgerangel-1.4531940

Eingebettet in zwei angenehme Sommerabende gelang es dem Theater, Shakespeares Klassiker zum Glänzen zu bringen. Angeregt über das Schauspiel plaudernd, konnten anschließend 600 Gäste, begleitet durch den lebendigen Klang der Big Band und die geniale Verköstigung der prämierten Schulküche, das Schuljahr an diesen lauen Abenden ausklingen lassen – ein Highlight des Schuljahres. 
Wir freuen uns, diesen Höhepunkt sowohl finanziell wie auch mit tatkräftigem Engagement ünterstützt zu haben.