Mitgliederversammlung 2020

März 2020

Wie hat sich der Verein entwickelt? Wo will der Verein hin? Welche Projekte und Förderungen wurden getätigt?
Thema der diesjährigen Mitgliederversammlung war der Rückblick auf zwei vorangegangene, sehr lebendige und erfolgreiche Vereinsjahre. Einmal mehr durften wir unsere Mitgliederversammlung im Erinnerungsort BADEHAUS in Wolfratshausen veranstalten – mit besonderer Ehrung als 6000. Gast. Die rege Teilnahme der anwesenden Mitglieder brachte viel Inspiration für neue Projekte und Zuversicht für die nächsten zwei Jahre.
Im Mittelpunkt der Versammlung: Die Wahl des Vorstandes. Wir freuen uns neben den drei im Amt bestätigten Vorständen, Imanuel Köthnig, Johanna Stamm  und Kilian Wieland (Vorsitzender/Schriftführerin/Beisitzer) die zwei neuen Vorstandsmitglieder, Joseph Coenen und David Köthnig (Schatzmeister/Beisitzer) in ihrem Amt begrüßen zu  dürfen. Der neue Vorstand: Eine Mischung aus Erfahrung und frischen Ideen. Mit dem neuen Vorstand wird es uns auch in den nächsten zwei Jahren gelingen, das Vereinsleben zu stärken und unsere Fördertätigkeiten auszubauen!
Möchtet auch Ihr euch stärker engagieren oder habt Ihr Ideen für weitere Projekte? Dann zöget nicht und kommt auf unseren nächsten Stammtisch am 14. Mai oder kontaktiert uns direkt unter info@gsg-seniors.de.

Wir bedanken uns beim Erinnerungsort BADEHAUS dafür, dass wir einmal mehr als Gast Willkommen geheißen wurden – immer wieder eine schöne Location. Diesesmal konnten wir sogar als 6000. Besucher zu einem Jubiläum beitragen. Wir gratulieren!

Das Museum Erinerungsort BADEHAUS in Waldram ist übrigens immer einen Besuch wert.